Verkaufstraining für HR-Mitarbeiter

In den kommenden Jahren werden immer weniger frei verfügbare Arbeitskräfte einer großen Zahl unbesetzter Stellen gegenüberstehen. Die große Herausforderung der Mitarbeiter in den Personalabteilungen wird sein, die geeigneten Arbeitskräfte zu finden und ihnen den zu besetzenden Arbeitsplatz zu verkaufen.
 
Bisher waren es die Arbeitnehmer, die ihre Kompetenzen und Fähigkeiten den Unternehmen verkaufen mussten. In Zukunft werden die Arbeitgeber den Arbeitnehmern die offene Stelle verkaufen müssen, damit diese dort arbeiten möchten. Die Machtverhältnisse werden sich verschieben und fordern geeignete Maßnahmen und Strategien.
 
Die HR-Abteilungen mit ihren Mitarbeitern bewegen sich hier auf neuem, unbekannten Terrain, wenn es darum geht, kompetentes Personal in verkaufswirksamen Bewerbungsgesprächen anzuwerben. Um zentrale Schlüsselfunktionen mit festangestellten Mitarbeitern weiterhin besetzen zu können, braucht das HR-Management Mitarbeiter, die Bewerbungsgespräche als Verkaufsgespräche begreifen und führen können. Denn sie werden jetzt der Verkäufer und nicht weiter der Einkäufer in Einstellungsverhandlungen sein.
 
Diese Fragen werden in den beiden Tagen ausführlich beantwortet:

– Welchen Nutzen können Sie dem Bewerber versprechen, dass er sich für Ihr Unternehmen entscheidet?
– Was ist Ihr Alleinstellungsmerkmal als Unternehmen und wie kommunizieren Sie dieses?
– Wie finden Sie die Bedürfnisse des Bewerbers heraus und welche Fragen verwenden Sie dafür?
– Wie baut der Bewerber Vertrauen zu Ihnen auf, damit er sich für Ihr Angebot entscheidet?
– Wie unterstützt Sie die empathische Kommunikation dabei, das benötigte Personal zu finden und zu binden?
– Wie erklären Sie Ihrem zukünftigen Mitarbeiter, dass es sinnvoll ist bei Ihnen zu arbeiten, um seine persönliche Entwicklung sicherzustellen?
 
Damit das Gelernte schnell in den Berufsalltag einfließen und angewendet werden kann, steht das eigene Handeln im Praxis-Training stets im Vordergrund.
 
Was Sie davon haben:

✓ Verkaufsstarke Einstellungsgespräche für gute Ergebnisse
✓ Potenzialorientierte Einsatzplanung von neuen Mitarbeitern
✓ Kostenersparnis im Recruitingprozess
 
Wer davon profitiert:

– Jeder, der im HR-Bereich arbeitet und aktiv am Recruitingprozess beteiligt ist
– Unternehmer und Führungskräfte im HR-Management
 
Ort/ Termin/ Zeit
Mercure Hotel, Heilbronn
29. bis 30.8.2016
Tag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Tag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr
 
Investition
1.800 Euro zzgl. MwSt.
 
Leistungsumfang
Die Teilnahmegebühr beinhaltet Erfrischungsgetränke, Pausensnacks und zwei gemeinsame Mittagessen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer das Buch „Topverkäufer schenken reinen Wein ein – Wie Sie mit Empathie gute Kundenbeziehungen aufbauen“ von Betina Fischer gratis und auf Wunsch gerne signiert.
 
Ich verzichte auf umfangreiche Seminarunterlagen. Dafür erhalten Sie im Anschluß an die beiden Tage eine Stunde kostenloses Coaching per Skype oder telefonisch. Warum? Weil Sie davon garantiert mehr haben.
 
Hier können Sie direkt Ihre Teilnahme buchen:
 

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