Das Buch für Ihren Verkaufserfolg ist jetzt im Buchhandel erhältlich

 
 

buch
 
Hier können Sie kostenlos ein Probekapitel lesen
 PDF-Download  
 
 
 
 
Erste Re­zen­si­on:
 Roter Reiter 
 
 

 Das Buch über den Verlag bestellen 
 
Das Buch bei mir bestellen
 
Gerne erhalten Sie das Buch auch mit einer persönlichen Widmung. Bestellen Sie Ihr Exemplar einfach per Mail.
 
Firmenanfragen oder eine größere Buchmenge bestellen Sie bitte auch direkt per Mail.
 
 
 
 
 
 
 


Worum geht es in diesem Buch?
„Topverkäufer schenken reinen Wein ein“ zeigt Ihnen – Unternehmern, Verkäufern, Vertriebsingenieuren, Quereinsteigern – anhand spannender Verkaufsgeschichten und mit anschaulichen Beispielen, wie Sie schnell und einfach aus Interessenten und Käufern begeisterte Stammkunden machen können.
 
 

Das Buch für Ihren Verkaufserfolg from Betina Fischer on Vimeo.

 
 
Aus der Buchbeschreibung:
„Nichts gewinnt so sehr durch das Alter wie Brennholz, Wein, Freundschaften und Bücher.“
(Francis Bacon, englischer Philosoph, 1561-1626)
 
Weine und Beziehungen haben eines gemeinsam: Sie werden nur gut, wenn man sorgsam mit ihnen umgeht.
 
Das gilt auch für den Aufbau einer festen und langanhaltenden Kundenbindung. Es gilt, Kunden mit der gleichen Hingabe, Aufmerksamkeit, Gelassenheit und Begeisterung zu entdecken, mit der ein neuer Wein entdeckt wird.
Eine entscheidende Rolle in der Kommunikation mit dem Kunden spielt die Empathie. Durch die Digitalisierung der Kommunikationskanäle sind die Menschen immer weniger gewohnt, persönliche Beziehungen aufzubauen. Die persönliche und empathische Kommunikationsfähigkeit über die gesprochene Sprache muss allerdings erhalten bleiben und ausgebaut werden.
 
 
Betina Fischer gibt Antworten auf Fragen, wie zum Beispiel:
 

  • Wie kann ich mit Empathie Kundenerlebnisse schaffen, die Vertrauen schaffen?
  • Was bedeutet kultiviertes Verkaufen?
  • Warum ist es so wichtig, den Kunden reinen Wein einzuschenken?
  • Was haben Humor, Emotionen und Freundschaften damit zu tun?
  • Wie kann ich langanhaltende und gute Beziehungen zu meinen Kunden aufbauen?

 
 
Reife und ertragreiche Kundenbeziehungen für Sie und/oder Ihr Unternehmen:
Dieses Buch ist ein Plädoyer für einen Verkaufsstil, der ganz bewusst auf Techniken verzichtet und den Kunden in den Mittelpunkt stellt. Gerade deshalb ist er schnell und einfach umzusetzen. So wie beim Wein, der nur dann sein volles Aroma und absolute Spitzenqualität entwickelt, wenn sein Entstehungsprozess vom Rebstock über den Keller bis in die Flasche perferkt kultiviert wird, ist es auch im Verkauf: „Kultiviertes Verkaufen“ lässt garantiert reife und ertragreiche Kundenbeziehungen wachsen.