Die Gewinnzonen-Strategie

 
 
Consulting
Betina Fischer hat ein Consulting-Programm für mittelständische Unternehmen und Dienstleister entwickelt, das zu 100 Prozent nutzenorientiert, pragmatisch und sofort umsetzbar ist.
 
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Die Gewinnzonen-Strategie
Zunächst ermittelt Betina Fischer konkret die Stärken und Schwächen im Verkauf. Daraus folgt dann die Unternehmenspositionierung mit dem passenden Marketingkonzept. Die einzelnen Schritte beleuchtet und entwickelt sie dabei unter dem Blickwinkel der Kundennutzenorientierung.
 
In drei Jahrzehnten Praxiserfahrung ist die Verkaufsexpertin immer wieder zu der Erkenntnis gelangt, dass die Kunden heute wie gestern bei sympathischen Menschen kaufen, die ihnen einen Nutzen bieten.
Die Nutzenfokussierung und Zielgruppenorientierung mit dem darauf abgestimmten Marketing-Mix greifen mit diesem Programm so ineinander, dass ein Mehrwert sowohl für die Kunden als auch für das eigene Unternehmen entsteht.
Die einzelnen Maßnahmen lassen eine positive Umsatzentwicklung bei übersehbarem finanziellen Einsatz zu.
 
Resultat:
Betina Fischer hat schon oft erlebt, dass die (Neu-)Ausrichtung von Unternehmen oder Verkaufsabteilungen auf den Kundennutzen großartige Unternehmenserfolge erzielt hat.
 
Sind Sie bereit, der Anziehungskraft Ihrer eigenen Vision zu folgen?
Durch eine klare Positionierung Ihrer Kernkompetenz bieten Sie Ihren Kunden den ultimativen Vorteil, dem kaum jemand widerstehen kann. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre vorhandenen Stärken ausbauen, Ihr Alleinstellungsmerkmal definieren, den Kundennutzen formulieren, die Zielgruppe festlegen und darauf den Marketing-Mix abstimmen.
 
✤ Steigern Sie Ihren Bekanntheitsgrad.
✤ Sorgen Sie für Aufmerksamkeit.
✤ Bauen Sie Ihre Marktstellung aus.
✤ Positionieren Sie Ihr Produktportfolio in den Zukunftsmärkten.
 
 
Hier starten Sie den Entwicklungsprozess.
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