„Push-up für Start-up“

Vertriebsmentoring für Start-Ups und Kleinunternehmer ohne Kundenbeziehungen
 
Unternehmensgründer stehen vor vielfältigen Aufgaben. Mit ihrem persönlichen Know-how aus ihrem Geschäftsfeld bringen sie viel Motivation, Tatendrang und Begeisterung in das junge Unternehmen ein. Was jedoch vielen jungen Unternehmen fehlt, sind Geschäftsbeziehungen und gute Kontakte zu potenziellen Auftraggebern. Und selbst wenn diese vorhanden sind, bringt das nicht automatisch auch Aufträge.
Immer wieder scheitern gute und innovative Geschäftsideen an den fehlenden verkaufsrelevanten Qualitäten. Das muss nicht sein. Indem Sie sich einen Unterstützer für den Marketing- und Sales-Bereich suchen, sichern Sie sich bereits von Beginn an einen Erfahrungsvorsprung. Von unschätzbarem Wert sind Mentoren, die Ihnen den Rücken freihalten und Verkaufsaktivitäten voranbringen. Die Investitionen zahlen sich in der Regel schon nach kurzer Zeit aus.
 
Warum sollten Sie mich ansprechen?
– Weil Sie Ihre noch nicht ausgereiften Ideen in die Tat umsetzen möchten.
– Weil Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Idee einen verkaufsstarken Platz im Markt finden kann.
– Weil Sie bereits gegründet haben und Ihre Verkaufsmaßnahmen ins Stocken geraten sind.
– Weil Sie keine liquiden Mittel für externe Verkaufs- und Marketingmaßnahmen zur Verfügung haben.
– Weil Sie Fragen zum Verkauf, der Vertriebsstrategie und den Kundenbeziehungen haben.
 
Was Sie davon haben:
– Klarheit in allen Fragen rund um Ihren Verkauf und potenzielle Kundenbeziehungen
– Eine schnelle und sichere Einschätzung Ihres Verkaufspotenzials
 
Was Sie das kostet:
Einen Anruf oder eine E-Mail. Ein unverbindliches Gespräch, aus dem Sie in jedem Fall eine erste Einschätzung zu Ihrem Problem kostenlos mitnehmen. Wenn wir eine Zusammenarbeit vereinbaren, finden wir ein Abrechnungsmodell, das Ihnen die Luft zum Atmen lässt und gleichzeitig den Umsatz ankurbelt.
(Denkbar ist eine Umsatzbeteiligung oder Ratenzahlung, die Sie beruhigt schlafen lässt.)
 
Was Sie vom Mentoring haben:
✓ Unterstützung von der Ideenentwicklung bis zum Unternehmenskonzept
✓ Profitieren ohne Umweg, durch die langjährige Praxiserfahrung aus Ein- und Verkauf
✓ Eine Akquisestrategie, die auf Ihr Unternehmen persönlich zugeschnitten ist
✓ Konstruktiv-kritische Strategiegespräche für eine realistische Einschätzung von Risiken und Stärken
✓ Permanenter Austausch zur Entwicklung der eigenen Problemlösekompetenz
✓ Fachliche und mentale Unterstützung bei schwierigen Verkaufsgesprächen
✓ Zielsicherer Auf- und Ausbau von vertrauensvollen Kundenbeziehungen
✓ Individuelle Maßnahmen, die zu Ihrer Person / Ihrem Unternehmen passen
 
 

Jetzt gleich anrufen und eine erste telefonische Einschätzung abholen
oder
eine E-mailsenden.

Einfach in den Betreff der E-mail: „Push-up“ schreiben und abschicken.
Ich melde mich anschließend bei Ihnen und wir vereinbaren einen Telefontermin, der für Sie gut zu managen ist.